Hallo liebe Frau Bunge,
vielen Dank für die Grüße anlässlich unserer Rückkehr aus Südafrika. Es war eine Reise mit ewigem Erinnerungswert. Wir haben jeden Augenblick genossen. Die Menschen, die Tiere, die Natur und die Lodges waren beeindruckend. Dank Ihrer perfekten Planung hatten wir die perfekte Reise.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Mit besten Grüßen

