Liebe Frau Augustin,
es war super, wir haben uns mega erholt!
Das Belle Mare Plage war auch wieder ausgesprochen gut. Der Service ein Traum, wir sind rundherum zufrieden und würden das Hotel unbedingt weiterempfehlen!
Ich bin im Moment etwas in Hektik, rufe Sie aber gerne nächste Woche an, wenn etwas mehr Ruhe da ist.
Schönes Wochenende Ihnen!

