Gästebuch

Vielen Dank an Frau Bunge, die unsere Reise sehr professionell geplant und durchgeführt hat.  Man merkt die Kompetenz, die zu einer individualisierten Reise geführt hat und zu unvergesslichen Erlebnissen.
Auch während der Reise war Frau Bunge „immer da“, die zu einer besonderen Dienstleistung geführt hat.
Eine klare Empfehlung! und ein großes Danke!

Familie W.
Kenia

Liebe Frau Augustin,

nun sind wir schon fast am Ende dieser wunderschönen Reise:-(

Wollte nur kurz eine kleine Rückmeldung geben. Das mit der Aussicht hat geklappt, siehe Fotos. Danke dafür. Alles andere ist wirklich sehr zu empfehlen! Wer dann auch noch das Deluxe upgrade bucht, hat es hier richtig gut.

Sonnige Grüße

A.S. aus Hamburg
Kos

Liebe Frau Dopke,

endlich komme ich dazu mich bei Ihnen zu melden und Ihnen für die Organisation einer wirklich sehr besonderen und beeindruckenden Reise zu danken.

Obwohl mich in der letzten Woche familiäre Aufgaben sehr in Beschlag genommen hatten, geisterten ständig schöne Erinnerungsbilder in meinem Kopf herum. Wir hatten sehr viel Glück mit unserem Guide, der uns sicher durch das Land geleitet hat. Er ist sehr umsichtig gefahren, hat uns mit fachkundigen Auskünften durch Tempelanlagen und auf Wanderungen begleitet und sich auch mal zurückgezogen, wenn wir alleine etwas unternehmen wollten. Außerdem war es sehr interessant für uns, dass er viel zur momentanen Lage Sri Lankas zu sagen hatte. Wir haben uns sowohl von Ihnen als auch von unserem Guide sehr gut beraten und informiert gefühlt. Sri Lanka ist ein wunderschönes vielfältiges Land und wir haben die Landschaft, die freundlichen Menschen, die interessante Kultur/Geschichte, die vielfältige Pflanzen- und Tierwelt und auch die Sonne und die Wärme sehr genossen. Auch die Unterkünfte waren toll (sehr schön gelegen, geschmackvoll eingerichtet, …). Also vielen Dank noch einmal für die sehr gute Rundumbetreuung – inklusive Willkommen-Zuhause-Brief.

Herzliche Grüße

D.F. aus Hamburg
Sri Lanka

Wenn man im südlichen Hessen wohnt und seine Urlaubsreise bei einem Hamburger Reisebüro bucht, muss das schon ganz besondere Gründe haben…
Ein Paar aus Hamburg, das wir in einem Urlaub kennengelernt hatten, erzählte so begeistert von der Abwicklung ihrer weltweiten Reisen durch das Lufthansa City Center Reisebüro Von Daacke, dass wir beschlossen, ebenfalls einen „Versuch“ zu wagen.
Welch ein Erfolg: Angefangen bei der außergewöhnlich fachkundigen und zuvorkommenden Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiterinnen Frau Augustin und Frau Gerken bis hin zum unglaublichen Einsatz des Chefs des Hauses, Herrn von Daacke, als unsere gesamte Reise auf die Malediven durch einen Streik des Sicherheitspersonals am Frankfurter Flughafen gefährdet war.
Kurz vor Geschäftsschluss am Vorabend unseres Abflugstages erfuhren wir, dass es keine Möglichkeit geben würde in Frankfurt einzuchecken. Man empfahl allen Fluggästen gleich zuhause zu bleiben!! Ein Anruf in Hamburg genügte, und bis in den späten Abend hinein setzte Herr von Daacke alle Hebel in Bewegung, um uns unsere Urlaubsreise doch noch wie geplant zu ermöglichen. Da Fluggäste in Frankfurt ausschließlich im Transit abgefertigt wurden, organisierte er für uns am frühen Morgen eine Fahrt nach München und einen Weiterflug nach Frankfurt, sodass wir als „Transitpassagiere“ trotz aller Aufregung schließlich am Abend ganz entspannt in den Flieger steigen konnten.
Wir fühlten uns keine Sekunde „alleingelassen“ und sind voll des Dankes und des Lobes für die außerordentliche Kulanz und die fürsorgliche Betreuung und wir werden mit Sicherheit wieder in diesem Reisebüro buchen.

Weiterempfehlung 100 % Herzlichst

Helmut und Ursula S.
Malediven

Liebe Frau Bunge,

wir sind mittlerweile gut wieder in Hamburg gelandet und die gesamte Heimreise hat problemlos geklappt. Der Urlaub war rundum wunderschön, wenn auch das Wetter etwas wärmer und sonniger hätte sein können. Die Zeit im Kariega Game Reserve war ein perfekter Abschluss. Im Vergleich zur River Lodge war die Main Lodge jedoch was den Service und die Unterkunft angeht etwas weniger hervorzuheben.  Die Drives waren trotzdem einfach nur unbeschreiblich und immer wieder spannend. Und auch die Löwen haben wir endlich gesehen!

Nun kehren wir mit einem riesigen Berg toller Erinnerungen in den Alltag zurück und träumen von einem zukünftigen Afrika-Urlaub, sobald das Baby auf der Welt bzw. etwas älter ist.

Nochmals tausend Dank für die tolle Reiseplanung und -Begleitung.

Viele Grüße

Familie M.
Südafrika

Liebe Frau Bunge,

vielen Dank für Ihre Nachfrage und insbesondere Ihre perfekte und fürsorgliche Buchung und Reiseorganisation.

Das Park Hyatt am Dubai Creek ist ein wunderbares Hotel – vielen Dank für die Empfehlung aus Ihrem Büro. Es ist ruhig in einen Park eingebettet mir phantastischem Blick über den Creek auf die Skyline von Dubai. Service und Frühstück sind wunderbar und die Lagune (der Infinity-Pool direkt am Creek) ebenfalls bezaubernd. Verglichen mit den Strandhotels am Jumeirah Beach (große Hochhäuser mit ausgeprägtem Trubel und Partymeile) ist das Park Hyatt idyllisch und angenehm.

Die Expo war spannend, auch wenn wir wegen der langen Wartezeiten (beim deutschen Pavillon immer über 5 Stunden) auf die Besichtigung der sog. Highlights dann verzichtet haben. Aber auch die kleineren Pavillons waren einen Besuch wert.

Also: Rundum eine gelungene Reise!

Herzliche Grüße

S.Me.
Dubai

Liebe Frau Dopke,

wir sind wieder in Hamburg und bedanken uns für die Planung der Dubai/Oman Reise! Wir hatten unvergessene Momente am Meer, in der Wüste und in den Bergen, sowie außergewöhnliche Annehmlichkeiten in den Unterbringungen und Hotels.

Kritisch waren FlyDubai, Chedi nicht zu öffnende Fenster und knatschendes Bett, Verpflegung in 1000 Nights.

Besonders angenehm waren: Upgrade in Direkt Pool Access im Al Bustan (sehr zu empfehlen!) sowie Frühstück, Chedi Gesamtanlage Küche und Service, Wüstenzelt!, Fahrer, Bergwanderung beim Anantara, Klima und Jahreszeit, etc.

Herzlichst und in Vorfreude auf neue Reiseabenteuer mit Ihrer freundlichen und kompetenten Unterstützung!

Ihr

R.G. aus Hamburg
Dubai/Oman

Liebe Frau Bunge,

vielen Dank für die netten Willkommenswünsche, die wir in der Post gefunden haben. Noch jetzt sind wir ganz verzaubert von dieser wundervollen Reise nach Südafrika. Die zehn Tage in Madikwe, Marataba und Lapalala haben uns tief beeindruckt. Die drei Lodges in den drei sehr unterschiedlichen und abwechslungsreichen Reservaten waren die perfekte Wahl für unsere Hochzeitsreise und auch im 7. Schwangerschaftsmonat war alles hervorragend zu bewältigen.

Ihre Zimmer-Empfehlung ist immer erstklassig gelungen und wir haben es uns bei traumhaftem Essen gut gehen lassen.

Die Safaris  waren am Ende der Regenzeit ein wahrer Genuss. Hervorragende Ranger und gut geführte Reservate mit erstklassigen Tierbeobachtungen haben jeden Tag zu einmaligen Erlebnis gemacht. Übertroffen wurden diese Erfahrungen nur noch von unserer Nacht im Marataba Tree House, in der wir unter den Sternen Afrikas die Wildniss so eindrucksvoll genossen haben, wie wir es uns nicht hätten vorstellen können.

Wir danken Ihnen für die hervorragende Betreuung und freuen uns schon jetzt darauf die nächste Afrika Erfahrung mit Ihnen gemeinsam gestalten zu können.

Beste Grüße

A.H und A.A.
Südafrika