Gästebuch

Liebe Frau Dopke,

wiederrum ist es Ihnen sehr gut gelungen unseren „Nerv“ zu treffen! Vielen Dank!

Wir haben diese Reise sehr genossen, es hat alles wunderbar geklappt und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Der einzige mögliche Optimierungspunkt wäre Gal Oya um einen Tag zu verkürzen. Auch zu unseren beiden Guides haben wir persönlich und auch schriftl. sehr positives Feedback gegeben.

Nun sind wir gespannt auf die Vorschläge Ihrer Kolleginnen zum Thema Afrika und Ski-/Jahreswechsel.

Nach der Reise ist vor der Reise 😊

Herzliche Grüße

Familie M.
Sri Lanka

Liebe Nienke,

vielen Dank für deine tolle Beratung und die Infos zu unserem Trip nach Saudi-Arabien.

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit dem Guide, voller interessanter Erlebnisse. Das wäre alleine nicht möglich gewesen und hat sich voll gelohnt.

Liebe Grüße

Stefan
Saudi-Arabien

Liebe Frau Augustin,

Ich möchte mich nochmals für die hervorragende Betreuung bedanken. Reibungslos, immer hilfreich und super freundlich  – DANKE!

Aus meiner Sicht können Sie den Club i.Ü. wärmstens weiter empfehlen – insbesondere Sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten! Zimmer komplett neu renoviert,  gutes Essen, top Beachbar (mit hervorragendem Essen); einzig das Animationsprogramm am Abend kann noch ausgebaut werden (ist aber wohl AB JETZT dann auch der Fall).

Ihnen und Ihren Lieben ein fröhliches Ostereiersuchen – wie Finden!

T.T.
Robinson Club Zypern

Liebe Frau Arlt,

Vielen Dank für die schnelle unverbindliche Reservierung einer Suite bei einer angeblich schon ausgebuchten Kreuzfahrt.

Wie heißt es doch so schön: „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!“ Sie sind das beste Beispiel dafür.

R.H.
Kreuzfahrt

Liebe Frau Bunge,

wir sind erholt, durchgewärmt und begeistert aus Namibia am Sonntag zurückgekehrt. Es war eine wunderbare Reise mit unglaublichen Bildern und Eindrücken. Vielen Dank für Ihre Vorbereitung und hervorragende Auswahl der Route und Unterkünfte. Alles hat bestens geklappt und wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt. Sehr sicher – nichts unangenehmes. Von Bergen und Wüste über Tiere und Safaris bis Strand und Sonne und 2600 Kilometern im Auto hatten wir alles dabei. Es war großartig. Wir können gar nicht sagen, welches die absoluten Highlights waren. Aber sehr weit vorne sind natürlich Mowani und Kulala.

Wir kommen wieder! Sowohl zu Ihnen als auch nach Namibia.

Beste Grüße

AvS

A. v. S.
Namibia

Hallo Frau Bunge,

ich wollte mich schon seit unserer Rückkehr für die Planung unserer Reise bedanken. Es war eine Traumreise und wir haben es sehr genossen. Es ging leider zu schnell um. Vielen Dank für die Planung.

Beste Grüße

C.I.

C. I.
Südafrika

Liebe Frau Bunge,

Ganz herzlichen Dank für die toll geplante Reise. Es war ein einmaliges Erlebnis. Sowohl Marataba, als auch Madikwe haben mir ausgesprochen gut gefallen.Die Mitarbeiter und auch die anderen Gäste waren sehr nett, es hat alles gepasst.

Ich hoffe, Sie hatten ebenfalls eine schöne Reise.

Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent

G. S.
Südafrika

Hallo Frau Dopke, 

vielen Dank für Ihren Willkommensgruß. Ich hätte mich aber auch noch bei Ihnen gemeldet, um Ihnen ein kurzes Feedback zu geben. Die Reise war wunderschön, spannend und abwechslungsreich und es hat alles hervorragend geklappt. Das Hotel in Dubai und die Stadtführung in Maskat waren super und unbedingt empfehlenswert. Nizwa war ein echtes Highlight und das Hotel war super. Wenn man da etwas kritisieren kann, dann höchstens, dass das wirklich sehr gute und auch authentische Buffet an jedem der drei Abende identisch war. Aufgrund der Restaurants im Ort ist Halbpension aber auch nicht wirklich erforderlich. Das Anantara war natürlich traumhaft schön! Der Abstecher in die Wüste war super, besonders die abendliche Sternebeobachtung und die Fahrt durch die Wüste.

Sehr gut gefallen hat uns auch das Shangri La. Und das, obwohl wir eigentlich keine großen Hotelanlagen mögen. Aber der Strand war super, die Gesamtanlage sehr schön, die Restaurants großartig und Zimmer und Service super. Wie man überhaupt sagen kann, dass die Menschen im Oman (fast) alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Kurzum – wir hatten eine ganz tolle Zeit im Oman und können die Reise nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Herr V.R. aus Hamburg 
Dubai und Oman