Liebe Frau Dopke,
wiederrum ist es Ihnen sehr gut gelungen unseren „Nerv“ zu treffen! Vielen Dank!
Wir haben diese Reise sehr genossen, es hat alles wunderbar geklappt und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Der einzige mögliche Optimierungspunkt wäre Gal Oya um einen Tag zu verkürzen. Auch zu unseren beiden Guides haben wir persönlich und auch schriftl. sehr positives Feedback gegeben.
Nun sind wir gespannt auf die Vorschläge Ihrer Kolleginnen zum Thema Afrika und Ski-/Jahreswechsel.
Nach der Reise ist vor der Reise 😊
Herzliche Grüße