Liebe Frau Bunge,
vielen Dank für die Karte!!!! Wir haben Namibia leider hinter uns gelassen, aber tragen es im Herzen…
Es ist ein sehr beeindruckendes Land.., aber da erzähle ich ja nix Neues!!! Die Lodges waren alle traumhaft schön… besonders hervor gestochen hat für uns die Erongo Wilderness Lodge,traumhafte Lage, total individuelle Ausstattung und alle Mega freundlich…Es hat alles super geklappt.. die App HERE ist perfekt geeignet für Namibia!!!
Daher kann ich nur ein ganz großes Lob und Danke an sie geben… Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Namibia waren…
Liebe Grüße