Liebe Frau Bunge,
herzlichen Dank für Ihre Karte, die uns pünktlich zuhause empfangen hat. Außerdem möchten wir uns natürlich sehr für Ihre wunderbare Organisation und die vielen wertvollen Tipps bedanken, die unseren Aufenthalt in der Kapregion unvergesslich haben werden lassen ( im positiven Sinn natürlich !) .
Für uns waren die Höhepunkte , wie Sie sich sicher denken können, Grootbus und Kwandwe. So empathische und engagierte Menschen , die mit einem nicht nachlassenden Engagement ihrer Arbeit nachgehen wie die vielen Mitarbeiter auf Grootbos habe ich selten getroffen. Uns ist sehr viel gezeigt worden und wir waren entsprechend beeindruckt. In Kwandwe hatten wir unglaubliches Glück mit dem Ranger und seinem Fährtenleser, die uns sogar zwischen den game drives noch besucht haben, um uns etwas Besonderes zu zeigen oder einen drink zu nehmen und einfach nur zu erzählen. Uplands war der Hit für uns. Also alles in allem, rundum gelungen.
Ihnen und Ihrer Familie jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gesundes und fröhliches neues Jahr !
Viele Grüße