Stepping into Christian Louboutin’s new villas at Vermelho Hotel

News

Melides in Portugal  hat Christian Louboutin verführt – mit seiner Ursprünglichkeit, seiner landschaftlichen Schönheit und dem unvergleichlichen Flair der portugiesischen Küste. Was als Leidenschaft begann, wurde zur Vision: Nach dem Vermelho Hotel eröffnet der Designer nun zwei exklusive Villen, die seine unverwechselbare Handschrift tragen – La Salvada und La Maison des Bateaux.

Die beiden Residenzen sind mehr als nur Unterkünfte. Sie sind Orte für Gäste, die das Besondere suchen: Räume voller Charakter, gestaltet mit kunstvoller Liebe zum Detail, in denen portugiesisches Handwerk und internationales Design miteinander verschmelzen. Hier trifft diskreter Luxus auf eine intime Atmosphäre – für alle, die Entschleunigung auf höchstem Niveau erleben möchten.

Eingebettet in die unberührte Landschaft von Melides, bieten die Villen einen Rückzugsort, der Exklusivität und Authentizität vereint. Sie sind Teil von Louboutins kreativem Universum und zugleich eine Einladung, Portugal aus einer neuen Perspektive zu entdecken: privat, stilvoll und einzigartig.